Fitpoint anrufen

08233 / 6461

info@fitpoint-kissing.de

Kostenfreies Training

Hier entlang »

Wellness
Solarium

Eine Portion Sonne

Solarium

Solarium

Gönn dir wohlige Wärme und Bräune wie frisch aus dem Urlaub. Ob du ein Solarium nutzt, liegt in deinem Ermessen. Neben den vielen Risiken kann es manchmal einfach wohltuend sein, für kurze Zeit Licht und Wärme zu genießen. Wie überall ist es auch hier: Die Dosis macht’s. Eine Hauttypbestimmung auf Wunsch gehört selbstverständlich zu unserem Service, genauso wie die fachgerechte Erstellung eines individuellen Besonnungsplans. Bei uns am Service erhältst Du außerdem eine Schutzbrille, um Augenschäden zu vermeiden.

Auch für Gäste nutzbar

Unsere beiden Sonnenbänke der Marke Ergoline stehen dir auch ohne eine Studiomitgliedschaft zur Verfügung. Der Zutritt zu den Solarien und deren Nutzung ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Du hast Interesse? Sprich uns gerne an!