Fitpoint anrufen

08233 / 6461

info@fitpoint-kissing.de

Kostenfreies Training

Hier entlang »

Leistungen
Service

Unsere Leistungen im Überblick

Service

Mineralgetränkeflat

Mineralgetränkeflat

Wasser ist lebensnotwendig – schon ohne sportliche Aktivität. Dass man mindestens 2 Liter am Tag trinken sollte, ist hinreichend bekannt. Aber wusstest Du, dass Wasser auch Deinen Stoffwechsel anregt und Dein Körper schon auf geringe Flüssigkeitsverluste mit Leistungsabfall reagiert?

Mehr
Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Du möchtest trainieren, müsstest dich aber auch um dein(e) Kind(er) kümmern? Kein Problem! Bring sie einfach ins fitpoint mit und unser Team der Kinderbetreuung kümmert sich um Deine Kleinen. Wir bieten eine liebevolle Betreuung für Kinder ab 4 Wochen bis 8 Jahren an.

Mehr
Seminare und Webinare

Seminare und Webinare

Damit du dein Ziel klar im Blick hast und dein Training aufs nächste Level heben kannst, bieten wir dir im fitpoint verschiedene Fitness- und Gesundheits-Seminare an.

Mehr
Bistro-Lounge

Bistro-Lounge

Darf es noch ein Kaffee sein? Oder möchtest du lieber einen Proteinshake. In unserem Bistro haben wir eine große Auswahl für dich und du kannst hier gemütlich mit deinen Trainingspartnern zusammensitzen

Mehr