X
Du hast Fragen?
10er-Coupon Sparaktion Background
eFle-xx Background
eGYM-Neu-Einführung Background
Gesunder Rücken Background
Straffung & Hautverbesserung Background
Schmerzfrei bewegen Background
Muskelaufbau & Leistung Background
Kraft fürs Herz Background
Abnehmen & Ernährung Background

Rückgratkonzept

Mehr Beweglichkeit, weniger Gelenk- und Rückenschmerzen


Das efle-xx  Rücken- und Gelenkkonzept begegnet Schmerzen mit Bewegung.

Rückenschmerzen sind das Ergebnis einseitiger Bewegungsmuster im Alltag. Den größten Teil des Tages verbringen wir im Sitzen, dadurch nehmen wir ständig eine nach vorn gebeugte Haltung ein. Zu wenig Bewegung im Alltag und häufiges Sitzen sind das Ergebnis von Verkürzungen der Muskulatur – wir werden immer unbeweglicher und es entstehen Schmerzen.

Meistens Arbeiten wir im Sitzen, fahren Auto, sitzen auf der Couch und nehmen auch im Schlaf eine sitzende Position ein, indem wir uns auf die Seite rollen und die Knie/Beine heranziehen.

Unsere Muskulatur passt sich mit fortschreitendem Alter immer mehr dieser Haltung an.

Das Ergebnis ist eine verkürzte Brust-, Bauch- und Hüftmuskulatur, dies macht sich durch Schmerzen und Verspannungen bemerkbar.

Mit unseren efle-xx Rückgratkonzept kannst Du dem entgegenwirken. Durch die Gegenbewegung beim Training wird die Muskulatur wieder in die Länge trainiert, dadurch erreichst Du  Deine  Beweglichkeit zurück, Schmerzen im Nacken, in den Schultern und Rücken werden verbessert. Du kommst aus Deinem einseitigen Bewegungsmuster heraus.

 Das Zirkeltraining bewegt alle relevanten Muskelgruppen und bietet einen ganzheitlichen Ansatz, um Beweglichkeit herzustellen und Fehlhaltungen zu vermeiden.


Die Vorteile des Trainings an fle-xx Geräten auf einen Blick:

  • Kraft- und Ausdauertraining werden ideal ergänzt
  • Leicht zu erlernende Übungen
  • 14 Muskelgruppen werden trainiert
  • Geringer Trainings- und Zeitaufwand
  • Beweglichkeit wird gesteigert
  • Richtet Dich auf und löst Verspannungen
  • Wirkt Schmerzen entgegen
  • Eine tolle Figur wird geformt und eine perfekte Haltung erreicht

Mit einem geringen Zeit- und Trainingsaufwand sorgst Du bei deinem Muskellängentraining für eine lange, bewegliche Muskulatur. Du erreichst mehr Wohlbefinden für deinen Rücken und Nacken und genießt einen schmerzfreien Alltag. 


Du hast Interesse?

Dann kontaktiere uns und vereinbare direkt deinen persönlichen Beratungstermin mit uns!
Rufe uns an unter 08233 6461 oder schreibe uns eine Email an info@remove-this.fitpoint-kissing.de

Wir freuen uns auf dich!

  1. Anmeldung für Beratung eFle-xx

  2. Du kannst dich aber auch gleich hier anmelden.
  3. (* diese Felder sind Pflichtfelder)