X
Du hast Fragen?

Erfolgsgeschichten

Schmerzen ade! Eine Erfolgsgeschichte von Daniel D.

Daniel D. beim Üben an efle-xx-Geräten

Anfang 2018, geplagt von Rückenschmerzen im unteren Bereich habe ich mit dem efle-xx Training begonnen. Nach regelmäßigem Training an den efle-xx Geräten, waren die Schmerzen weg. Probleme wie nach langer Autofahrt oder längerem sitzen hatte ich nicht mehr. Für mich hat sich auch herausgestellt, dass die Regenerationszeit verkürzt wird. Als Läufer über längere Strecken hatte ich an den folgenden Tagen kein Muskelkater mehr. Der efle-xx hält mich nicht nur physisch, sondern auch psychisch fit. Während den Übungen achte ich auf meine Atmung und konzentriere mich auf die richtige Haltung. Nach einem Gerätedurchgang bin ich entspannt und fit für die nächste Herausforderung im Alltag.

 

Danke an das FitPoint-Kissing Team für die sensationelle Beratung.