X
Du hast Fragen?
Herbstaktion Trainiere jetzt, zahle später! Background
Neuer Kursplan ab 9.10.2017 Background
Online-Bedarfsanalyse Background
Gesunder Rücken Background
Straffung & Hautverbesserung Background
Schmerzfrei bewegen Background
Kraft fürs Herz Background
Abnehmen & Ernährung Background
Muskelaufbau & Leistung Background

Wohlige Wärme für gute Laune

Du willst neue Energie tanken und deine Urlaubsbräune auffrischen von Sommer und Sonne ist aber nichts zu sehen? Dann liegst du in unseren Solarien genau richtig! Ob du ein Solarium nutzt, liegt in deinem Ermessen. Neben den vielen Risiken kann es manchmal einfach wohltuend sein, für kurze Zeit die Helligkeit und Wärme zu genießen. Auch das frischere Aussehen hat seinen Reiz. Wie überall ist es auch hier: Die Dosis macht’s.

Diese Regeln solltest du beachten:

  • Lass dich bei der Auswahl der geeigneten Sonnenbank unbedingt von qualifiziertem Personal beraten. Diese können aufgrund deines Hauttyps und Hautzustandes auf die Intensität und Dauer der Besonnung schließen.
  • Trage außerdem unbedingt eine Schutzbrille, um Augenschäden wie etwa Bindehautentzündungen oder gar Linsentrübungen zu vermeiden.
  • Besuche ein Solarium immer ohne Make-up. Es kann sein, dass die Haut durch die Schminke gereizt wird.
  • Pausiere mindestens 48 Stunden zwischen zwei Sonnenbädern.

Wie wäre es außerdem mit einem Besuch in der Sauna? Anschließend kannst du dich im weitläufigen Ruhebereich entspannen.


Du hast Interesse?

Dann rufe uns an unter 08233 6461 oder schreibe uns eine Email an info@remove-this.fitpoint-kissing.de

Wir freuen uns auf dich!