X
Du hast Fragen?
Super-Sommer-Sparaktion Background
Online-Bedarfsanalyse Background
Gesunder Rücken Background
Straffung & Hautverbesserung Background
Schmerzfrei bewegen Background
Kraft fürs Herz Background
Abnehmen & Ernährung Background
Muskelaufbau & Leistung Background

milon Zirkel

Der Kraft-Ausdauer-Zirkel und unser neuer Kraft-Zirkel sind beste Beispiele für modernstes Gerätetraining mit absoluter Sicherheit. Sitzpositionen, Hebelpositionen, Gewicht, Wiederholung und Herzfrequenz werden auf deiner persönlichen Chipkarte individuell gespeichert. Die vier größten Fehler, die in herkömmlichen Fitnessclubs gemacht werden falsche Einstellungen der Geräte, unkontrollierte Bewegungen, falsche Wahl der Gewichte und zu hohe Herzfrequenzen werden an diesen einzigartigen Geräten ausgeschlossen. Nutze jetzt die Vorteile!


  • milon Kraft-Ausdauer-Zirkel: Der milon Kraft-Ausdauer-Zirkel ist DAS Kernstück des milon Trainingsprinzips. In nur 17,5 Minuten – das ist ein Zirkeldurchgang – ermöglicht er ein ausgeglichenes Ganzkörpertraining, das an Einfachheit, Sicherheit und Effektivität nicht zu überbieten ist. Im milon Kraft-Ausdauer-Zirkel trainierst du in einem Durchgang die komplette „Leibgarde“ der Wirbelsäule – Oberkörper, Rumpf, Beine. Zwei Ausdauereinheiten auf einem Crosswalker und einem Ergometer stärken den wichtigsten Muskel, das Herz.

  

  • milon Kraft-Zirkel: Im milon Kraft-Zirkel dreht sich alles um den effektiven Muskelaufbau. Gekennzeichnet ist dies – im Gegensatz zum Kraft-Ausdauer-Zirkel – durch eine höhere Muskelbelastung bei kürzeren Belastungsintervallen. 30 Sekunden Belastung, 30 Sekunden Pause: nach diesem typischen Rhythmus dauert eine Runde im milon Kraft-Zirkel nur zwischen 6 und 12 Minuten. Dennoch werden dabei sämtliche Muskelgruppen präzise und intensiv trainiert.

Du hast Interesse?

Dann kontaktiere uns und vereinbare direkt deinen persönlichen Beratungstermin mit uns!
Rufe uns an unter 08233 6461 oder schreibe uns eine Email an info@remove-this.fitpoint-kissing.de

Wir freuen uns auf dich!