X
Du hast Fragen?
Super-Sommer-Sparaktion Background
Online-Bedarfsanalyse Background
Gesunder Rücken Background
Straffung & Hautverbesserung Background
Schmerzfrei bewegen Background
Kraft fürs Herz Background
Abnehmen & Ernährung Background
Muskelaufbau & Leistung Background

Firmenfitness

 

Sportliche Betätigung und gezielte Gesundheitsförderung bilden die Grundlage für die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiter. Dadurch verbessert sich automatisch die Leistungsfähigkeit des gesamten Unternehmens.

 

Vorteile für den Arbeitgeber: 

  • Sicherung der Leistungsfähigkeit aller Mitarbeiter
  • Erhöhung der Motivation durch verstärkte Identifikation mit dem Unternehmen
  • Steigerung der Produktivität und Qualität
  • Imageaufwertung des Unternehmens
  • Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit

 

Vorteile für den Arbeitnehmer: 

  • Verbesserung des eigenen Gesundheitszustandes
  • Verbesserung der gesundheitlichen Bedingungen im Unternehmen
  • Erhaltung/Zunahme der eigenen Leistungsfähigkeit
  • Verbesserung des Betriebsklimas

 

Individuelle Firmenfitnesslösungen sind bei uns ab 5 Personen möglich. Unser Beratungsteam informiert dich gerne über weitere Möglichkeiten in diesem Bereich. Oder wie wäre es mit einem gemeinsamen Fußballspiel unter Kollegen? Das hält fit und bringt gute Laune! Zur Stärkung des Teamgeist eignen sich auch Tennis, Squash & Badminton.


Du hast Interesse?

Dann kontaktiere uns und vereinbare direkt deinen persönlichen Beratungstermin mit uns!
Rufe uns an unter 08233 6461 oder schreibe uns eine Email an info@remove-this.fitpoint-kissing.de

Wir freuen uns auf dich!