X
Du hast Fragen?
Herbstaktion Trainiere jetzt, zahle später! Background
Neuer Kursplan ab 9.10.2017 Background
Online-Bedarfsanalyse Background
Gesunder Rücken Background
Straffung & Hautverbesserung Background
Schmerzfrei bewegen Background
Kraft fürs Herz Background
Abnehmen & Ernährung Background
Muskelaufbau & Leistung Background

Ein gesunder Rücken ist das A und O!

Rückenschmerzen sind Deutschlands Volkskrankheit Nummer 1. Gut 80% aller Deutschen leiden mindestens einmal in ihrem Leben unter Rückenbeschwerden, ein erheblicher Teil – so eine aktuelle Studie der Technikerkrankenkassen – hat längerfristig Schmerzen. Männer und Frauen sind gleichermaßen betroffen.

Die gute Nachricht: Du kannst mit wenig Aufwand Rückenschmerzen verhindern oder deutlich mindern und deinen Alltag wieder meistern! Wir helfen dir mit speziellen Rückenprogrammen, die du gemeinsam unter Anleitung unserer erfahrenen und geschulten Gesundheitsberaterinnen und Gesundheitsberater umsetzt.

Hierbei gilt es, die natürlichen Funktionen der Wirbelsäule und des kompletten Bewegungsapparates durch spezielle Mobilisation und Behandlungstechniken wiederherzustellen oder zu erhalten. Bevor es losgeht, machen wir eine ausführliche Bestandsaufnahme und entwickeln ggf. mit deinem Arzt und unserer medizinischen Leitung einen individuellen Rückenplan für dich.



Du hast Interesse?

Dann kontaktiere uns und vereinbare direkt deinen persönlichen Beratungstermin mit uns!
Rufe uns an unter 08233 6461 oder schreibe uns eine Email an info@remove-this.fitpoint-kissing.de

Wir freuen uns auf dich!